Posts

Es werden Posts vom August 7, 2010 angezeigt.

Neuer Freund!?

Freitag Abend, 20.30 Uhr. In der Zentrale geht eine Bestellung für eine Überführungsfahrt ein. Nichts Ungewöhnliches, nur die Zeit vielleicht. Der Kollege und ich machen uns auf den Weg und wir spekulieren schon, da es sich um einen nahe gelegenen Golfclub handelt, daß es vielleicht der dortigen Chefkoch handelt. Zu viel an der eigenen Kreation mit Rotwein probiert? Zehn Minuten später treffen wir ein und stellen fest, es ist eine Frau, die sich wohl mit ihrer Freundin verquatscht und einen oder zwei Prosecco zuviel “inhaliert” hatte..—)) Wir warten. Nichts tut sich. Die Kundin weiß Bescheid, daß wir da sind, aber sie kommt nicht. Ich hasse warten, deshalb ergreife ich die Initiative und gehe nochmals hinein. Als ich die beiden Frauen, bzw. die Kundin anspreche und darauf aufmerksam mache, daß wir nun so langsam die Uhr anstellen müssen, zischt sie mir nur ein “..Jaaaa, ich kommmmmeeee…”! entgegen. Irgendwo in meiner tiefsten, privaten Vergangenheit habe ich diesen Blick schon des öfte