Posts

Es werden Posts vom August 27, 2010 angezeigt.

Schiieetwetter!!!

Es gibt Tage, die möchte man am liebsten zurück geben. Alles begann damit, daß mein “Dienstwagen” mich heute Morgen erst gar nicht zur Tür ´rein lassen wollte. Ich hatte offenbar Vorgestern das Licht angelassen. Die Batterie – total leer. Also, Startergerät geholt und angelassen. Da es die ganze Zeit wie aus Eimern regnete, war ich schon naß, bevor ich saß. Für die nächsten 2,5 Stunden konnte ich vor mich hin trocknen. Es tat sich nämlich nichts. Rein gar nichts. Die Tageszeitung hatte ich aus gelesen, die Nachrichten im Radio kannte ich bereits rückwärts. Mein Finger schwebte buchstäblich schon über dem Handy, damit ich die Zentrale anrufen und mitteilen konnte, daß ich aufgebe und nach Hause fahre, da erreichte mich ihr Ruf... Der Ruf der Zentrale über Funk. Eine Fahrt in die Innenstadt. Nun, damit konnte ich leben. Aber dann wollte ich Schluß machen. Dazu kam´s aber nicht. Kaum zurück, brodelte das (Taxi-)Leben im Osten Hamburgs. Arztfahrt hier, Einkaufsfahrt dort. Und wieder ein S