Posts

Es werden Posts vom September 15, 2010 angezeigt.

Veränderungen

Bild
Manche Dinge verändern sich im Leben rasend schnell. Und manchen Pläne werden ebenso schnell "angepasst". Nachdem es im Hamburger Vorort zwar Spaß gemacht hat zu arbeiten, aber die Anzahl der Schichten nicht mehr meinen "Bedürfnissen" entsprochen hat, bin ich kurzerhand auf die Suche nach einem alternativen Arbeitgeber gegangen. Und bin fündig geworden.   Im nur 20 Fahrminuten von mir entfernten Ratzeburg wird es nun ab kommenden Montag für mich beruflich weiter gehen. Die Inselstadt Ratzeburg, nahe der ehem. innerdeutschen Grenze und nur 20 km südlich von Lübeck gelegen, kenne ich natürlich seit Jahren recht gut. Hier nun auch zu arbeiten, wird mir besonders viel Spaß machen. Auch mein "Arbeitsgerät", eines von 4 Fahrzeugen des kleinen Unternehmens, kann sich durchaus sehen lassen. Morgen und am Freitag Abend warten jetzt meine beiden Abschieds-Touren nahe Hamburg auf mich. Ich werde mit einem weinenden und einem lachenden Auge den Ort und das Team verla