Posts

Es werden Posts vom September 27, 2010 angezeigt.

Montag...

Heute habe ich gemerkt, daß ich schon lange nicht mehr am Montag tagsüber gefahren bin. Ist schon irgendwie anstrengender. Als ich um 6.20 Uhr die Zentrale betrat, signalisierte mir die Körperhaltung der Funkerin bereits, daß das Verhältnis Aufträge ./. Anzahl der Fahrer in einem argen Mißverhältnis standen. Der Schlüssel und der erste Auftrag flogen mir förmlich entgegen. Ich hatte noch 7 Minuten, um beim Fahrgast zu sein. Nun, im Laufe der Zeit wird man gelassener und so suchte ich erst einmal mein Auto, packte das Nötigste aus meinem Rucksack, schrieb die Uhr ab, stellte die Spiegel ein und fuhr los. Um 6.30 Uhr sollte ich beim Kunden sein, um 6.32 Uhr bremste ich vor seinem Grundstück. Passte doch, oder? Der junge Anzug-und-Krawatten-Träger war noch ganz entspannt und so zog ich ganz ruhig meine Bahn Richtung Flughafen. Im Anschluß blieb mir gerade mal Zeit, an der nächsten Tankstelle einen Guten-Morgen-Kaffee und ein Schoko-Hörnchen zu holen, da klingelte auch schon das Handy. &q