Posts

Es werden Posts vom Oktober 13, 2010 angezeigt.

Der Schein trügt, oder?!

Bild
Wir alle haben die Angewohnheit, Menschen in "Schubladen" zu stecken, also von ihrem Äußeren auf ihre Vorlieben, Hobbies, etc. zu schließen. Davon nehme ich mich nicht aus. Sehe ich z.B. Menschen am Flughafen, so schließe ich von ihrer Kleidung und ihrem Gepäck auf ihr Reiseziel. Das ist auch nicht schwer. Meistens jedenfalls. So ein Fluggast kam mir heute morgen unter. Bevor er jedoch zu einem solchen wurde, wollte er zuerst noch von mir zum Flughafen kutschiert werden. Und das auch noch zu meiner "Lieblingszeit": 7.00 Uhr morgens. Im Normalfall eine No-go-Fahrt, weil um diese Zeit der Berufsverkehr die Strecke zum Flughafen verstopft. Aber momentan sind Ferien in Hamburg und so war meine Laune gar nicht so schlecht, als ich vor seinem Haus parkte. Mehrfamilien-Block aus den 60ern. Nicht unbedingt die beste Adresse in Reinbek. Ein junger Mann kam mir einem großen Koffer und einer riesigen Sporttasche heraus. Golfgepäck??? Ich sah wohl nicht richtig. Der Junge sah a