Posts

Es werden Posts vom Oktober 18, 2010 angezeigt.

Lippenleser - nicht erforderlich!

Jeder hat seine Weise, wie er am liebsten wach wird. Der eine mit dem Radiowecker, der andere mit dem Vorschlaghammer. Mich persönlich nervt Radio in der Früh. Eigentlich war ich heute Morgen sicher, ich SEI schon wach. Aber mein Freund, Herr V. aus B., weckte mich dann RICHTIG. Wie kam´s? Herr V. wollte um 6.45 Uhr abgeholt werden. Da ich früh dran war, schnell noch runter ins Dorf und ein kleines Frühstück beim Bäcker geholt. Das wollte ich geniessen, während ich vor V.´s Haus wartet. Der erste Bissen wurde gerade von meinen Zähnen zerlegt, als er schon zur Tür raus kam...--((. Demnächst stelle ich mich 30 Minuten früher dort hin. Vielleicht kann ich DANN zu Ende essen? Er stieg ein, grüsste artig und - schwieg. Auch gut. Mich mit diesem Berufsnörgler zu unterhalten, danach war mir auch noch nicht. Vor uns lag ein Zebrastreifen und ein Radfahrer näherte sich von rechts. Wir sahen uns kurz an, ich winkte gönnerhaft und er fuhr weiter. "..JA, MUSS DENN DER NICHT ABSTEIGEN..???&quo