Posts

Es werden Posts vom Dezember 13, 2010 angezeigt.

Promi-Tour & Kuchen

Bild
Für Menschen, die gerne mal Prominente "live" und im Alltag sehen, ist Reinbek ein gutes Pflaster. Unter anderen wohnen hier im Umkreis Moritz Bleibtreu oder aber auch Jörg Pilawa mit seiner Familie. Auf Letzteren bin ich heute getroffen. Nachdem ich ganz in der Früh bereits aus dem äußersten Nordwesten Hamburgs einen der schon erwähnten Japaner zu seiner jährlichen Untersuchung nach HH-Bergedorf ins Krankenhaus kutschiert hatte (und dafür im morgendlichen Berufsverkehr 90 Minuten brauchte!!), erschien es mir nicht unbedingt als Bestrafung, einen der bekanntesten Fernseh-Promis in meinem Auto befördern zu dürfen. Pilawa kam locker aus seinem Haus, lief zurück, um sein Handy nachzuholen und los ging´s zum Flughafen. Nachdem ich ihn ein paar Minuten mit seinem Handy spielen ließ, wagte ich einen Versuch, ein Gespräch zu beginnen. Da ich keine Autogramme sammle, fragte ich ihn - betont neutral - ob er zur Aufzeichnung seiner neuen Show flöge (fliege?). "..Ja, nach Köln. L