Posts

Es werden Posts vom Januar 11, 2011 angezeigt.

Verdammter Januar!

Bild
Ja, ist das ööööde momentan! Ich dachte eigentlich, die erste Woche nach Weihnachten wäre ruhig. Da kam es mir recht, daß ich mich für 4 Tage aus dem Staub machen konnte. Aber gestern und heute waren auch nicht viel besser. Wie wünsche ich mir die morgendlichen Flughafen-Touren zurück. Irgendwann zwischen 7.00 und 7.30 Uhr am Terminal den Fahrgast absetzen und schnell um die Ecke zur "Shell", wo´s für uns Kutscher den Kaffee für die Hälfte gibt. Na ja, kommt alles wieder. Zumindest sind die Temperaturen wieder so, daß man sich a) nicht schon nach 2 Minuten kalte Füße holt und b) man gut 10 Minuten mit den Kollegen am Stand klönen kann, ohne durch zu frieren. Da war es schon ein Lichtblick, als mich heute Morgen um 6.00 Uhr unser Geschäftsführer mit der Nachricht beglückte, daß ich ab nächste Woche einen anderen Wagen bekomme. Nicht, daß ich den jetzigen schlecht finde. Nein, er ist trotz seiner Jahre angenehm zu fahren. Aber eine E-Klasse, die technisch auf neuerem Stand ist