Posts

Es werden Posts vom Januar 24, 2011 angezeigt.

Ein guter Wochenstart

Bild
Wenn es eine höhere Macht für Taxifahrer gibt, so hat diese heute Morgen gegen 6.00 Uhr sicher ihr großes Ohr direkt über unserem Stand am Bahnhof hängen gehabt. Gerade spekulierten wir, wer wohl welche erste Tour bekommen wird. Es gibt ja immer Vorlieben und Abneigungen gegen bestimmte Fahrten. Mein Wunsch war es, mal wieder eine "..schöne Montagmorgen-Flughafentour.." zu bekommen. Noch vor dem richtigen Berufsverkehr hin, dann kann man nämlich 3 Vorzüge in einer Tour geniessen: Meist ruhige, schlafende oder schon arbeitende Fahrgäste Die Getränke vom Vorabend in der frisch geputzten Keramikabteilung von Villeroy & Boch im Terminal 2 wegbringen und Auf dem Rückweg den "Guten-Morgen-Kaffee" an der Shell in der Alsterkrugchaussee abholen - und hoffen, daß man ihn nach 10 Minuten schon trinken kann..--)) Kaum darüber gesprochen, schlug das freundlich gesinnte Schicksal zu: Abholung 6.40 Uhr, Herr XY möchte zum Flughafen. Yes!! Herr XY war ein mir schon bekan