Posts

Es werden Posts vom Februar 12, 2011 angezeigt.

Spaß muß sein

Bild
Ich wurde schon gefragt, wo denn meine Blog-Einträge in dieser Woche blieben?! Ganz ehrlich, es war eine Woche ohne große Ereignisse. Wir haben für die nächsten 3 Monate einen neuen Kunden, der täglich morgens in eine Klinik, gut 30 km entfernt, gefahren und am Nachmittag wieder abgeholt werden muß. Diese Aufgabe habe ich für die ersten 2 Wochen übernommen und wie mir scheint, sind genau das die Stunden, in denen sonst immer schreibenswerte Ereignisse geschehen. Nur, daß sie diese Woche eben dadurch an mir vorbei gegangen sind. Nein, so ist es natürlich nicht. Auch die anderen Kollegen klagten ein wenig über zu ruhiges Geschäft. Dafür hatten wir mehr Zeit, um untereinander ein wenig für Stimmung zu sorgen. Der Spaßfaktor kam also nicht zu kurz. Meinen eigenen kleinen Spaßfaktor bekam ich dann aber doch noch. Am gestrigen Freitag Nachmittag nämlich, als ich - ausnahmsweise - im Nachbarort Wentorf (b. Hamburg) am Stand auf Aufträge wartete. Dazu eine kurze Beschreibung, wie man sich dies