Posts

Es werden Posts vom März 21, 2011 angezeigt.

Snowboard und mehr...

Wie so oft bekam ich heute Früh Informationen (über einen Fahrgast) die ich nicht brauchte und diese so schnell, wie ich sie gar nicht wollte. Kompliziert? Nein, gar nicht. Es war 6.55 Uhr, als ich vor dem schönen alten Haus mit dem genauso schönen alten Garten im schicken Nobel-Ort Aumühle vorfuhr. Die Vögel zwitscherten schon kräftig und so entschloß ich mich, diese "Musik" nicht zu stören und stellte den Motor ab. Erfahrungsgemäß lassen Kunden dieser Einkommensschicht das Taxi gerne mal warten, während sie - gut erkennbar - in der Küche noch einen Kaffee zu sich nehmen. Dieses Mal war es aber anders und um 6.58 Uhr kam er federnden Schrittes und mit einem Koffer und einem langen, verpackten Etwas unter dem Arm den Weg zur Straße entlang. Der Taxifahrer-Scanner lief: Typ "jungdynamischer Unternehmensberater", betont sportlich, markant geschnittenes Gesicht. Der Koffer landete im dafür vorgesehenen Gepäckabteil, nur das lange Etwas passte nicht hinein. Also nahmen