Posts

Es werden Posts vom Juni 13, 2011 angezeigt.

Pfingsten

Was für ein müder Arbeitstag! Ich hatte mich bereit erklärt, am Pfingsmontag zu arbeiten. Warum auch nicht? Manchmal haben Feiertage ja ihren ganz eigenen Charme, sprich: besondere Fahrgäste, besondere Touren, besonders viel Trinkgeld?! Na ja, aber nur manche. Der heutige gehörte nicht dazu. Es begann ja schon damit, daß unser Chef - obwohl mehrfach von uns dazu gedrängt - weder belegte Brötchen noch Kuchen zum Frühstück mitbrachte. Irgendwie hatte er uns wohl nicht ganz verstanden..--)) Der Deal war, wir arbeiten (am Feiertag) und er bezahlt Zuschlag in Form von Frühstück. Falsch gedacht, offenbar. Aber sonst ist er o.k....--)) Nach dem ersten Kaffee knobelten Kollege N. und ich schnell aus, wer welchen Dialysepatienten abholen darf (?), danach kehrte Ruhe ein. Eine Tour in den Nachbarort, 2 Ortsfahrten, nochmals nach Wentorf - das war´s. Ach ja, am Mittag noch eine Dialysefahrt. Anschließend gab ich Auto und Schlüssel ab. Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag. Zum Glück kein Feier