Posts

Es werden Posts vom Juli 31, 2011 angezeigt.

Nachtschicht

Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf Nachtschicht. Die Menschen, die man zu dieser Tageszeit trifft sind großteils sehr skurril und das macht die Sache interessant. Meistens jedenfalls. Der Abend begann - wie sollte es anders sein - mit einem stocktrunkenen Fahrgast, der mir auf seiner 4 minütigen Heimfahrt seine Lebensgeschichte erzählen wollte. Ich tat interessiert und gab gleichzeitig ein bißchen mehr "Gummi", damit ich wieder los wurde. Vor seiner Werkswohnung auf einem Industriegelände angekommen, zückte er einen 10er und nuschelte etwas, da klang wie "Passt...!". Ich dankte ganz brav und steckter die Geldbörse weg. "Hey, wassss issss´ mit meinen zwei Eurooo...--?" Oh, da hatten wir uns wohl mißverstanden. Er verzieh mir uns ich war ihn los. _____________ Zwischen 21 Uhr und Mitternacht hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mit unserem "Vito"-Bus 5 Touren (!) Jugendliche zu einer "Acker-Fete" im gut 5 km entfernten Kröppelshag