Posts

Es werden Posts vom August 18, 2011 angezeigt.

Selbstachtung? Fehlanzeige.

Das mit der Selbstachtung ist ja so eine Sache. Jeder Mensch hat eine Grenze, die er nicht überschreitet, weil es ihm peinlich ist. Sollte er zumindest haben. Im Speziellen meine ich damit, wie er sich nach außen zeigt. Sei´s mit seinem Verhalten, sei´s mit seiner Kleidung und seinem - Körpergeruch. Und damit bin ich beim Thema. Der heutig Tag war einfach zum Abhaken. Irgendwie war ich auch müde, wahrscheinlich liegt´s am Wetter. Je älter ich werde, desto empfindlicher werde ich auch bei bestimmten Wetterlagen. Kommt aber nicht oft vor. Eigentlich war der Tag schon für die Tonne, als ich die erste Tour bekam. Es reicht, wenn meine Leser wissen, daß dieser Kunde zu einem Kreis der "Vielfahrer" gehört. Meine lesenden Kollegen wissen sowieso schon, um welchen "Kreis" es hier geht... Es ging los mir Herrn O. aus B. Herr O. wird 3 x pro Woche gegen 7.00 Uhr abgeholt und nach Reinbek gebracht. Im Grunde ist Herr O. ganz angenehm zu fahren. Einsteigen - Guten Morgen! sagen