Posts

Es werden Posts vom August 19, 2011 angezeigt.

Ekeltage?!

Bild
Wer geglaubt hätte, anrüchige Fahrgäste wären das Einzige, was einem manchmal Ekeliges unterkommt, der irrt. Gegen Mittag bestellte das Bethesda Krankenhaus Bergedorf ein Taxi. Sie hatten mal wieder eine "Materialfahrt" nach HH-Harburg, zu einem Labor. Unser Stand war nicht besetzt und auf die mehrfache Frage unserer Funkerin, wer denn mal diese Tour (Fahrtziel und -zweck werden nicht gleich genannt) übernehmen könne, meldete sich niemand. Da ich selbst zwar frei war, aber eine geschätzte Anfahrtzeit von gut 15 Minuten gehabt hätte, meldete ich mich erst mal nicht. Ausserdem war ich der Ansicht, daß noch mindestens 2 meiner Kollegen irgendwo unbesetzt umher schwirrten?! Aber von diesen kam auch keine Meldung. Um die Funkerin letzten Endes nicht auf dem Auftrag sitzen zu lassen, übernahm ich ihn. Materialfahrten bringen uns zwar keine Zusatzbrot, aber irgendwer muß sie schließlich machen. Jeder ist damit mal dran. Ich traf also um 12.30 Uhr im Krankenhaus ein, nahm - sportlich