Posts

Es werden Posts vom September 3, 2011 angezeigt.

Talkshow

Bild
Nun habe ich doch glatt vom "Highlight" der vergangenen Arbeitswoche vergessen, hier zu berichten. Dieses fand gar nicht im Taxi statt, sondern im Fernsehstudio des NDR. Vor gut 2 Jahren (!) hatte ich mich per Email um Karten für die "NDR Talkshow" bemüht. Damals gab´s als Antwort, daß die Nachfrage sehr hoch und ich auf einer Warteliste vermerkt sei. Von da geriet das Ganze bei mir ziemlich in Vergessenheit. Bis vor gut 8 Wochen ein Schreiben mir ins Haus flatterte in dem stand, daß man mir nun gerne 2 Eintrittskarten zusenden würde. Der Termin wäre am 26.8. und ich können noch eine Begleitperson mitbringen. Unglücklicherweise plante meine Frau für dieses Wochenende eine Reise, sodaß sie leider als Begleiterin nicht in Frage kam. Ein befreundeter Kollege sprang für sie ein und wir verabredeten uns nach der Schicht, um gemeinsam nach HH-Lokstedt ins NDR Fernsehstudio zu fahren. Als wir am Tor ankamen, beglückwünschte uns der Pförtner. "Guten Abend und he