Posts

Es werden Posts vom September 4, 2011 angezeigt.

Taxischulung

Bild
Es ist Sonntag und ich habe frei, aber ich möchte dennoch den (Email-)Kommentar eines Münchner Kollegen weitergeben, über den ich mich sehr gefreut habe. Der Kollege Tony Doll führt in München Vorbereitungskurse auf die Ortskundeprüfung durch und ist offensichtlich regelmäßiger Leser meines Blogs. Nachdem ich gestern meinen Blog "umgezogen" habe, bekam ich von ihm eine Email mit u.a. folgendem Inhalt: "..hi kollege marco, gelungener neuer blog. Habe dich gleich mit deiner neuen adresse für alle Begeisterten aus meiner schule verlinkt. Die Zugriffe beantworten das große Interesse deiner Posts..." Dass ich diesen Kommentar hier veröffentliche, hat nichts mit Eigenlob o.ä. zu tun, sondern soll zeigen, daß ich mich über solche Beiträge sehr freue und sie mich vor allem motivieren, weiterhin zu schreiben.  Ganz besonders freut es mich, daß offenbar schon "Taxi-Schüler" auf meine (und damit auch auf die anderer Kollegen) Erlebnisse und Geschicht