Posts

Es werden Posts vom Oktober 26, 2011 angezeigt.

Zwiebel & Mett

Nach so vielen Jahren im Taxi-Gewerbe glaubt man ja, man hätte alles bereits irgendwann mal erlebt und viele gesehen. Liebespaare, die sich fast nicht mehr beherrschen können, Betrunkene, die ihr Bier gerne mal im Auto verschütten oder Hausfrauenclubs, deren Vorsitzende sich das üppige Abendmahl aus dem Restaurant nochmals "durch den Kopf gehen lassen". Aber Taxi fahren wäre nicht so interessant, WENN man irgendwann alles erlebt hätte. Die Kundin, die es heute in meinen Blog schafft, fährt häufiger mit uns und ist allen Fahrern daher wohlbekannt. Leider, muß man sagen. Sie ist Alkoholikerin, scheinbar nicht arm an Geld, aber inkontinent und launisch. Am Montag bestellte sie mit ihrer unbeschreibbaren, schrägen Stimme einen Wagen zu sich nach Hause. In diesem Wagen saß ich, da ich gerade in der Nähe war. Dazu sagt man wohl, zur falschen Zeit am falschen Ort sein..--(( Ich holte sie ab und wir fuhren ins benachbarte Glinde, wo sie einkaufen wollte. Sie bat mich, zu warte