Posts

Es werden Posts vom Oktober 30, 2011 angezeigt.

Die Tüte

Gestern war mal wieder "Ü30-Abend". Und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, daß ich das auch mal wieder haben müsse. Natürlich nicht als Party-Gänger, sondern als Taxifahrer. Dabei profitiere ich ja immer nur indirekt von der Party, die im Reinbeker CCR (großspurig Congress Center Reinbek) stattfindet. Indirekt deshalb, weil ich mich geschäftseitig um den "Rest" kümmere. Während die jungen Kollegen, gierig auf jede Tour, jeden Euro Trinkgeld, knapp bekleidete Frauen usw., sich ab 23 Uhr ausschließlich vor dem "Forum" tummeln, fahre ich das andere Samstagabend-Publikum. Das sind dann meist private Partygänger, ältere Paare, die Freunde besucht haben oder Jugendliche, die nach einer Feier heimwärts auf die Dörfer wollen. Ab Mitternacht werden dann die Kunden skurriler. So dann auch der Fahrgast, der gegen 1.30 Uhr von einer Party in HH-Bergedorf nach Wentorf gebracht werden wollte. Der Blick beim Einsteigen kam schon von schräg unten. "Bitte in den