Posts

Es werden Posts vom Februar 16, 2012 angezeigt.

Eisiges Schweigen

Bild
Was war das doch für ein toller Tag gestern in Hamburg!? Die Temperaturen gingen auf 9 Grad in der Innenstadt, der Außenalster konnte man zusehen, wie sie sich wieder von einer Eisfläche in einen See zurück verwandelte und meine Fahrgäste waren durchweg gut drauf. Kein Wunder - bei DEN Aussichten...: Außenalster, nahe des amerikanischen Konsulats Da machte es mir gar nichts aus, einen neuen persönlichen Arbeitszeitrekord aufzustellen, denn unsere normalen Schichten gehen über 10 Stunden. Gestern kam ich auf mehr. Ein Grund hierfür ist jedoch auch, daß ich seit 1. Februar einen anderen Wagen als vorher fahre: mit Automatik. Seitdem merke ich, wie sehr Taxifahren mit Schaltgetriebe schlaucht. Früher stieg ich nach 10 Stunden aus dem Auto und war müde und "leer". Heute lege ich gerne noch eine Stunde drauf..--)) _______________________________ Heute Morgen waren die Außentemperaturen natürlich auch wieder unter Null Grad, so schnell kommt der Frühling dann doch nich