Posts

Es werden Posts vom Februar 22, 2012 angezeigt.

Kurz vor Dänemark

Bild
So ganz begeistert war ich heute Morgen nicht, als mir eröffnet wurde, daß ich statt eines Kollegen unseren lieben Stammkunden Dr. P. zu einem Arbeitstag nach Schleswig chauffieren sollte. Und nicht hin - nein, ich sollte doch 4 - 5 Stunden warten und ihn auch wieder zurück bringen..--((. Nichts gegen Dr. P., ich mag ihn. Wirklich. Aber finanziell sind solche Touren für uns Fahrer nicht lukrativ, denn er fährt gegen Rechnung. Punkt. Kein Bargeld. Nichts. Egal, es sollte so sein. Tja, Schleswig. Mein zweiter Gedanke war: Was mache ich 4 Stunden in Schleswig? Ist es eine hübsche Stadt? Ich vermutete es mal. Hoffentlich spielte das Wetter mit. Ca. 150 km weiter und 1,75 Stunden später bekam ich die Antwort, nachdem ich Dr. P. an seinem Ziel abgesetzt hatte: Ja. Hier würde ich als "Städte-Besichtiger", Hobbyfotograf und an Geschichte sehr interessierter Mensch 4 Stunden lang mich beschäftigen können. Auch im Februar bei nur + 5 Grad. Nachdem ich mir an der ziemlich