Posts

Es werden Posts vom Februar 26, 2012 angezeigt.

Müde und leer

Lag´s am Wetter oder an den vielen Touren diese Woche, daß ich am Freitagmittag mich nur noch müde und leer fühlte? Klingt blöd, aber besser kann ich´s nicht beschreiben. Obwohl ich ja - und das durfte ich mir von den Kollegen 2 Tage lang "vorwerfen" lassen - am Mittwoch den wohl scheinbar entspanntesten Tag von allen hatte, als ich nach Schleswig fuhr und dort 5 Stunden Freizeit genoss..--)). Der Donnerstag gab auch noch mal ordentlich Gas und ich fand´s prima. Aber nun am Freitag kam´s mir vor, als sei den Kunden das Geld ausgegangen. Zwar hatte ich bis Mittag noch gut zu tun, aber dann kam nur noch Kleinkram. Zuvor durfte ich, nach mehreren Wochen wieder, einen Japaner nach Halstenbek bringen. Ich nahm´s gelassen, denn das Wetter war sonnig, der Kunde nett und auch gesprächig und die Fahrzeit von 40 Minuten von Bergedorf nach Halstenbek kam mir rekordverdächtig vor. Zurück legte ich nochmals ein paar Kohlen mehr drauf, denn es begann so langsam der freitägliche Berufs