Posts

Es werden Posts vom März 20, 2012 angezeigt.

Frust? - Fehlanzeige!

Aus "für gewöhnlich gut informiertem Kreis" habe ich heute gehört, daß wohl beim einen oder anderen Leser der Eindruck entstanden ist, ich hätte mittlerweile ein wenig "Frust" im Job aufgebaut..?! Habe ich so negativ von meinem Arbeitsalltag berichtet in letzter Zeit? Dessen bin ich mir nicht bewusst und daher möchte ich an dieser Stelle kurz schildern, was Frust verursacht hat in meinem Berufsleben: Frust - der entstand, aufgrund von 5 Jahren in einem miesen Betriebsklima bei meiner letzten Firma  Frust - machte sich breit in meinem Kopf, als ich merkte, daß der nebenberuflich in 2,5 Jahren Arbeit erworbene 2. kaufmännische Berufsabschluß nicht mehr das Papier wert ist, auf dem die Urkunde gedruckt wurde Frust - bekam ich, als klar wurde, daß es für mich in dieser Firma, der ich 20 Jahre angehört hatte, keine Zukunft mehr gibt. Ausser, ich würde noch nebenbei ein Art "Abendstudium" betreiben... Frust - der kam auf, als man mich bei der letzten Wa