Posts

Es werden Posts vom März 27, 2012 angezeigt.

Der Tiger

Bild
Mein Faible für Technik ist groß und meine Begeisterung für alles was mit Handys, Computer und Internet zu tun hat, besonders. Deshalb liebe ich auch mein iPhone 4..--)). Der Werbespruch "Wenn du kein iPhone hast, dann hast du - kein iPhone" trifft voll und ganz zu, finde ich. Ohne möchte ich nicht sein. Dieses iPhone bietet, wie andere Handys auch, natürlich die Möglichkeit, jedem Adressbuch-Kontakt einen individuellen Klingelton zuzuordnen. So gibt es bei mir einen für meine Frau, für die Eltern, für die Taxizentrale und auch für meine Chefs. Einer von beiden, Sven, fährt gern Motorrad. Deshalb hört es sich, wenn er mich anruft, an wie ein beschleunigendes Motorrad. Der Nachteil dieser eher tiefen Töne: man hört sie eher schlecht, wenn das Handy nicht gerade in Griffweit sich befindet. Ungefähr so, wie heute Nachmittag. Nachdem ich eine Blutprobe beim DRK-Blutspendedienst Lütjensee abgeliefert hatte, fuhr ich zum gegenüber liegenden Bio-Hofladen, um einen kleinen