Posts

Es werden Posts vom Mai 11, 2012 angezeigt.

Radio - Laut!

Bild
Meine bisherigen Erfahrungen beim Fahren von japanischen Kunden (=Patienten) waren zu 100% positiv. Nie ein böses Wort, nie eine Beschwerde. Einsteigen, Schweigen, Ankommen - so läuft es in der Regel ab. Da kenne ich Kunden, die ich weniger gerne fahre. Ab jede Regel hat ihre Ausnahmen und die bekam ich heute mal vorgeführt. Gerade hatte ich eine Fahrt beendet, die mich aufgrund des Verhaltens des Fahrgastes, an den Rand einer Magenverstimmung gebracht hatte, da erhielt ich den Auftrag, einen Herrn Y. vom Bethesda-Krankenhaus in den Hamburger Westen zu fahren. Routine eigentlich, aber ich hatte in diesem Moment dazu soviel Lust, wie auf Baden in einer Jauchegrube..--((. Unten in Ebene 0 warteten 3 "Kinder der aufgehenden Sonne" auf mich: Papa, Mama und Tochter. Letztere war um die 30 und sprach etwas Deutsch. Beim Hinaufgehen hielt ich dem direkt hinter mir laufenden Papa die Tür auf und sah noch, wie er sie einfach hinter sich zufallen ließ. Mama und Tochter beachtete