Posts

Es werden Posts vom Mai 20, 2012 angezeigt.

Finale

Bild
Finale - in jeder Hinsicht. Mit dem gestrigen Tag ging auch mein 1-wöchiger Aufenthalt in München langsam zu Ende. Es wird auch Zeit für mich, nach Hause kommen, denn ich denke immer öfter an Rapsfelder, frische Luft, die Weite Schleswig-Holsteins und an den guten Geruch, der in der Luft liegt. Wie auch immer, Finale war gestern Abend im Stadion angesagt. Zwischen 17 und 18 Uhr fuhren wir unsere Gäste an die Arena - Parkhaus P1, Ebene 3. Von dort waren es nur noch ein paar Stufen hinauf zur Arena. Für uns Fahrer waren in einem "Bistro" Tische reserviert und zu Essen sollte es dort auch geben. Das "Bistro" stellte sich als U-Bahn-Imbiss heraus, in dem 2 Bildschirme hingen, worauf wir das Spiel verfolgen sollten / konnten. Das "Essen" war eine Tüte mit einem drittklassigen Sandwich, einem Snickers und eine Dose Cola... "Mei, de Tisch´ san aber erst ab 20.30 Uhr reserviert...!" meinte die Imbissbesitzerin "Was bekommen wir denn zu Es