Posts

Es werden Posts vom Juni 25, 2012 angezeigt.

Der Unsympath

Wer behauptet hat, Geschichte wiederhole sich nicht, hat vermutlich recht. Aber Geschichte n tun dies gelegentlich doch. Ich habe mal im Archiv nachgesehen, aber leider hatte ich über diese Fahrt, die sich im letzten Jahr genauso zugetragen hat, nichts geschrieben. Schade, eigentlich. Also hole ich das hier und jetzt nach... Urlaubszeit = Reisezeit. Seit letzter Woche hat Hamburg Sommerferien, seit heute auch Schleswig-Holstein. Gegen 9 Uhr hieß es: ab in den Vito und Fahrgäste abholen. Die Adresse kam mir bekannt vor, rief aber nicht gleich Bilder hervor. Ich fuhr vor und wusste, hier war ich letztes Jahr schon mal. Ein unsympathischer Vater, eine recht hübsche Mutter, 2 Kinder und ein ältere Dame kamen mir ins Gedächtnis. So war´s dann auch. Sie schleppten schon fleißig Koffer vor die Türe - riesige Teile, wie ich sehen konnte - und ich machte fleißig den Träger. Der Vito war zum Schluß bis unter´s Dach voll. Und ich fing schon zu schwitzen an. Anschließend die gleiche Sitz

Schwarz auf weiß

Bild
Über die hohe Zahl meiner Leser freue ich mich täglich. Diese zeigt mir, daß sich Viele für das, was ich tagtäglich im Beruf erlebe, interessieren.  Einer dieser Leser ist Jan Casalette, Herausgeber der Fachzeitschrift "Hallo Taxi". Er kam vor einigen Wochen auf mich zu und bat darum, Auszüge aus meinem Blog in eben dieser Zeitschrift abdrucken zu dürfen.  Selbstverständlich war ich einverstanden. Ein solches Angebot kommt auch nicht täglich.  Und nun ist es da: das erste Exemplar von "Hallo Taxi" mit einem meiner Beiträge aus dem Mai 2012! Weitere sollen folgen, insgesamt 10 x pro Jahr. Somit hat sich mein potentieller Leserkreis um weiter 25.000 erhöht.  Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Jan Casalette und seinen Verlag! ___________________________________________________