Posts

Es werden Posts vom Juni 28, 2012 angezeigt.

Die Unterschrift

Bild
Das Erziehen von Fahrgästen liegt mir selbstverständlich fern. Nein, erwachsene Menschen muß man lassen wie sie sind. Man kann nur - bei entsprechendem Verhalten - sagen wir, "kleine Gemeinheiten" verteilen, die den Betreffenden zwar nicht ändern, aber einem selbst das Gefühl gewisser "Zufriedenheit" verleihen...--)). Von meiner Frühtour zum Flughafen kam ich gegen 7.30 Uhr zügig zurück. Kaffee hatte ich getrunken und so war die Welt schon ganz in Ordnung. Jetzt hieß es für mich: "Steig schnell um auf den Bus und fahre nach Siek!" - Siek? Ungewöhnlich, weil gut 20 km entfernt, aber mal was Neues. Sicher eine weitere Flughafentour? Leider nein. Ein Gruppe von 5 Personen hatte einen Mehrsitzer bestellt, um zu einer Firma nach Schwarzenbek, für die wir öfters Geschäftskunden fahren gebracht zu werden. Die Zeit war knapp, denn ich saß erst gegen 7.45 Uhr im Vito und hatte gut 25 Minuten Fahrtzeit vor mir. Von pünktlicher Ankunft um 8.00 Uhr konnte daher