Posts

Es werden Posts vom Juni 29, 2012 angezeigt.

Der Unfall

Bild
An einem Unfall beteiligt zu sein ist weder lustig, noch interessant. Wenn man jedoch, wie ich am vergangenen Dienstag, die Unfall verursacherin nach Hause bringt, dann kann es im Nachhinein doch ganz interessant werden. Was war passiert? Zuerst bekam ich nur mit, daß in Wentorf b. Hamburg plötzlich sehr viel Blaulichter zu sehen und Martinshörner zu hören waren. Alle Fahrzeuge, Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr, strebten in der Hauptstraße Richtung Verkehrskreisel. Da ich gerade eine Kundin abholte, mußte ich einen kleinen Umweg fahren, um sie an ihr Ziel zu bringen. Die Kreuzung Hauptstraße / Berliner Landstraße / Hamburger Landstraße war dicht und ein Schwarm von Blaulichtern zuckte über die Szenerie. Da musste es aber kräftig gerumst haben?! Da so etwas in oder nahe bei einer Großstadt häufig vorkommt, nahm ich nicht weiter Notiz davon. Es war bereits 16 Uhr, also Zeit für das Schichtende. Gerade als ich vom Bergedorfer Krankenhaus mich auf den Heimweg machen wollte, fun