Posts

Es werden Posts vom August 20, 2012 angezeigt.

Aus Kundensicht...

Bild
Das Wochenende war heiß,... ... aber ich bin trotzdem Taxi gefahren. Nein, nicht in meinem, sondern als Fahrgast, was auch mal eine interessante Sichtweise war. In meinem "2. Leben" (neben dem Taxifahren) bin ich neuerdings als Funktionär des Deutschen Windhundverbandes mehrfach im Jahr in ganz Deutschland unterwegs. Dieses Wochenende führte der Weg nach Landstuhl (nahe Ramstein / Pfalz) - mit dem Zug. Auch wenn es vielleicht ein wenig verwundert, aber die Bahnverbindung dorthin ist gut und ohne großes Umsteigen machbar. Zudem bin ich in den vergangenen Jahren zu einem großen "Bahn-Fan" geworden. Fliegen war gestern - Bahn fahren ist heute..-)! Zuerst brachte mich der ICE von Hamburg nach Mannheim. Und zwar recht zügig.. Weiter ging´s mit dem Regionalverkehr nach Landstuhl. Aber - es war heiß. Sehr heiß. Deshalb hatte ich wenig Muße, die gut 2 km vom Bahnhof zur Rennbahn zu laufen. Also - Taxi! Schon im Zug suchte ich nach Taxiunternehmen vor Ort u