Posts

Es werden Posts vom Januar 1, 2014 angezeigt.

Opa´s Versteck

Es ist Sylvester. Mal wieder. Doch dieses Mal mischte ich mit - aber nur in der Tagschicht. Der Abend gehört meiner Familie und ins Taxi lasse ich lieber die anderen. Der Erlebnisse einer Nachtschicht würden sicher mehrere Blogs füllen, aber auch in der Tagschicht kann man - wie soll ich sagen? - "interessante" Dinge erleben, wobei das heutige Highlight eher unter die Rubrik "Ich-will-hier-weg!" fällt, als interessant gewesen zu sein. Mit Ausnahme einer Dialysefahrt ereignete sich in den frühen Morgenstunden nicht viel. Erst gegen Mittag nahm die Nachfrage zu und so erwischte es mich mit einer Einkaufsfahrt. Sofern die Einkaufswünsche der Kunden nicht zu exclusiv sind, mache ich solche Fahrten gern. Man ist für sich, kauft ein, das Taxameter läuft und am Ende springt sehr oft auch noch ein nettes, angemessenes Trinkgeld raus. Meine Einkaufstour führte ich mich zur Drogerie "Rossmann". Bestellt waren 4 Artikel: Weißwein Küchenrollen Klopapier und