Posts

Es werden Posts vom Februar 18, 2014 angezeigt.

Lauter Bekannte

Bild
Momentan höre ich gerne Radio. Nein, nicht weil das Programm so gut wäre (es gibt sowieso nur 2 Sender, die ich gerne höre), sondern wegen der Verkehrsnachrichten. Den fragenden Blick mancher Leser kann ich mir gut vorstellen..--)). Wieso? Jeden Morgen höre ich mir die Staumeldungen des Berufsverkehrs an und geniesse es, davon nicht betroffen zu sein! Noch vor 2 Monaten bastelte ich mir oft meine Arbeitsweg nach Hamburg ad hoc und teilweise abenteuerlich zusammen, um ein paar Minuten zu sparen. Heute habe ich schon das Gefühl, zu spät zu kommen, weil im Koberger Moor mal wieder Nebel liegt und ich eine ganze (!) Minute länger brauche... Und dann bin ich auf der Straße und geniesse den Blick aus meinem Auto: Natürlich sind derzeit für mich immer noch viele Aufträge neu. Und die Kunden ebenfalls. Aber - bin ICH für diese auch neu? Neu vielleicht, aber nicht unbekannt.  Das durfte ich heute sogar zwei Mal erleben.  Als erstes in Ahrensburg, einer netten Kleinstadt nordöstl